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UNSERE STRATEGIE

 

TRENDS KOMMERZIALISIEREN,

SORTIMENTE UND MARKEN PROFILIEREN.

1
EMOTIONEN

Gesättigte Märkte und Wettberwerbsintensität verlangen neue Impulse für Produkte und deren Vermarktung.

NEUE TRENDS EMOTIONALISIEREN UND WECKEN BEGEHRLICHKEITEN.

2
TREND TRANSFER

Was nützt der schönste Trend, wenn ihn keiner versteht?
Internationale Trends brauchen Ableitungen, um für breite Märkte nutzbar zu sein.

TRENDS MÜSSEN AKTIVIERT WERDEN.

3


MARKENPROFIL

Neben kurzweiligen Trends gibt ein klares Markenprofil dem Kunden Orientierung und Kontinuität. Das Stilklima definiert, wieviel Aktualität die Marke verträgt.

MODERNE MARKEN VERBINDEN UNVERWECHSELBARKEIT MIT AKTUALITÄT.

4
VISIBILITY

Um erfolgreich zu sein, müssen Sortimente sichtbar und greifbar werden. Verständliche Trends im Zusammenspiel mit starken Markenprofilen haben die Kraft, erkennbar für Kunden und Mitarbeiter zu sein.

DIE ERFOLGSFORMEL LAUTET: VISIBILITY!

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