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UNSERE STRATEGIE

 

TRENDS KOMMERZIALISIEREN,

SORTIMENTE UND MARKEN PROFILIEREN.

1
EMOTIONEN

Gesättigte Märkte und Wettberwerbsintensität verlangen neue Impulse für Produkte und deren Vermarktung.

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NEUE TRENDS EMOTIONALISIEREN UND WECKEN BEGEHRLICHKEITEN.

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2
TREND TRANSFER

Was nützt der schönste Trend, wenn ihn keiner versteht?
Internationale Trends brauchen Ableitungen, um für breite Märkte nutzbar zu sein.

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TRENDS MÜSSEN AKTIVIERT WERDEN.

3


MARKENPROFIL

Neben kurzweiligen Trends gibt ein klares Markenprofil dem Kunden Orientierung und Kontinuität. Das Stilklima definiert, wieviel Aktualität die Marke verträgt.

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MODERNE MARKEN VERBINDEN UNVERWECHSELBARKEIT MIT AKTUALITÄT.

4
VISIBILITY

Um erfolgreich zu sein, müssen Sortimente sichtbar und greifbar werden. Verständliche Trends im Zusammenspiel mit starken Markenprofilen haben die Kraft, erkennbar für Kunden und Mitarbeiter zu sein.

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DIE ERFOLGSFORMEL LAUTET: VISIBILITY!

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